Projekt Parkscheinautomaten

Diese Parkscheinautomaten wurden von (z.T. nun ehemaligen) Schülern 
unserer Schule gestaltet. 
Von dem öffentlichen Wettbewerb erfuhren wir durch Frau Morten, unserer engagierten Elternsprecherin. 
Von unseren Schülern und Schülerinnen wurden ca. 40 Entwürfe eingereicht. 
Davon hat der Veranstalter diese fünf zur Verwirklichung ausgewählt.
Im Unterricht betreut wurde dieses Projekt von 
Anne Krämer und Sabine Winderl.
Die Automaten findet ihr in der Gleimstraße und Ystadstraße.







von Göknur, ehemalige 6c

Gleimstraße



von Emil, ehemalige 6c



Gleimstraße


von Niklas, ehemalige 6c

Ystader Straße


von Pia , jetzige 6c




von Gesine , jetzige 6c

Ystader- / Ecke Korsörer Str.

1 Kommentar:

  1. Einige sind ja echt originell. Aber warum haben die Lehrer die Kinder teilweise nicht bei der Technik (Farbe) beraten? Statt Buntstift wären ja vollflächig sattere Farben toller geworden. Naja, sind ja keine Profis, die Lehrer, wollen wir mal nicht so sein.

    Coole Statements der Schüler, vor allem der miesegesichtige Automat und die Verbotszeichenorgie... gut beobachtet.

    Da könnt ihr Euch freuen!

    AntwortenLöschen